Sprachstörung - Sprachförderung

Hilfe für Stotterer

und für Menschen mit anderen Sprachbeeinträchtigungen aller Altersgruppen, sowie Lernfoörderung für Kinder werden vom Verein Bereitschaft nach Methode von Frau Summer laufend angeboten - in 6842 Koblach, Strassenhäuser 38a (bei der Bushaltestelle).

Anmeldung und Informationen erhalten unter:
+43 (0)676 51 52 59 3

Warum die Methode von Toni Russ Preisträgerin Maria Summer?

Diese Arbeit lässt sich schwer in Worte kleiden. In erster Linie fordert diese Tätigkeit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Auf viele scheinbar unscheinbare Reaktionen und Stellungen bzw. Körperhaltung muss geachtet werden. Das Gehör der Person die mit dem Betroffenen übt, muss geschult sein, damit zur rechten Zeit das Richtige gemacht wird und braucht sehr viel Feingefühl. Denn jeder Fall ist einmalig.

Verein Bereitschaft - Strassenhäuser 38a - 6842 Koblach - info@verein-bereitschaft.at - BLZ 20604 Kontonummer: 03101-156 838